speaker-info

Thorsten Mühl (Walt Disney)

Thorsten Mühl leitet das Digitale Marketing für Walt Disney Deutschland mit den Schwerpunkten Digitale Kampagnen, Social Media und CRM. Zu den wesentlichen Aufgaben gehört in erster Linie die Etablierung dieses Bereichs auf Managementebene, vorantreiben der internen Konsolidierung digital getriebener Bereiche, strategische Weiterentwicklung der Themen, Konzeption und Umsetzung aller digitalen Kampagnen (mit dem Schwerpunkt Studio Marketing) Verknüpfung von paid/earned/owned Media.

My Sessions

Der Einsatz lohnt sich – Strategie, ROI und Organisation von Influencer Kommunikation

Bolle Festsäle

1 Mrd. erreiche Menschen, über 300 Social Media Kanäle, 6.000 neue Inhalte jeden Monat und ein eigenes Netzwerk mit Hunderten von Influencern. Stillstand ist hier keine Option und eine strategische Weiterentwicklung hat für Walt Disney höchste Priorität. Wie sich die einzelnen Bereiche weiterentwickelt haben, wie Influencer Kommunikation integriert wurde und warum Walt Disney eine durchaus […]

MEHR LESEN