speaker-info

Stefan Kastenmüller

WWE Germany GmbH

Stefan Kastenmüller ist Senior Vice President & General Manager Europe, Africa and Developing Markets bei WWE, dem weltweiten Marktführer im Sports-Entertainment-Bereich. Er startete 2013 bei WWE, als das internationale Unternehmen sein Büro in München eröffnete.

Stefan Kastenmüller arbeitet seit mehr als 20 Jahre im Management von großen Marken in der Unterhaltungsindustrie. Vor seiner Zeit bei WWE war er in leitenden und geschäftsführenden Positionen für Unternehmen wie Ringier, UFA/FremantleMedia, Disney, Philip Morris und MTV Europe tätig.

Meine Sitzungen

WWE Insights: Social Media & Influencer Marketing Strategien zum Aufbau einer globalen Fanbase

INREACH Konferenz Kapelle

Wie es WWE gelang sich eine weltweite Fangemeinde mit einer Milliarde Fans aufzubauen, die WWE auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen folgen. Europachef Stefan Kastenmüller gibt einen Einblick in die digitale Erfolgsstrategie des globalen Unternehmens und zeigt auf wie Inhalte für jeden Fan und jede Plattform individualisiert werden.

MEHR LESEN