speaker-info

Sarah Kübler

HitchOn

Sarah Kübler ist Geschäftsführerin und Gründerin der HitchOn GmbH, einer YouTube- und Influencer Marketing Agentur, die Unternehmen von der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion begleitet, sowie Brand Channels auf YouTube konzipiert, betreut und auf den YouTube-Algorithmus hin optimiert.

Wertvolle Erfahrungen sammelte sie außerdem als TV-Producerin im Bereich professioneller Medienproduktionen. Bis 2015 leitete sie bei ZDF Enterprises den Bereich Internet Kanäle.

Als Mitglied des Digitalrates von Rheinland-Pfalz berät Sarah Kübler die Landesregierung und setzt sich als Gründungsmitglied des BVIM (Bundesverband Influencer Marketing) und als Vorsitzende der Fokusgruppe Kennzeichnungspflicht und Jugendschutz für mehr Transparenz im Influencer Marketing ein.

Fotograf: Erik Sommer

Meine Sitzungen

Mit Branded Channels den Erfolg der eigenen Marke stärken

INREACH Konferenz Kapelle

Eine Marke auf YouTube erfolgreich machen und die passende Zielgruppe erreichen: Nadine Scholl (HRA Pharma) wird gemeinsam mit Sarah Kübler (HitchOn) über das innovative Vermarktungskonzept Branded Channels auf YouTube sprechen. HRA Pharma hat den Aufklärungskanal „Bedside Stories“ für junge Frauen ins Leben gerufen, der sich vor allem um die Pille Danach dreht. Denn in Deutschland […]

MEHR LESEN