speaker-info

Philipp Westermeyer

Podstars by OMR

Philipp ist Gründer von OMR. Seit 2015 ist er Gastgeber des OMR Podcasts mit rund 30.000 wöchentlichen Hörern; seit 2017 erklärt und analysiert er im 14-tägigen Youtube-Format OMR Briefing verschiedenste digitale Themen und Entwicklungen. Vor und auch noch während der OMR-Zeit hat Philipp mit seinen Partnern Christian Müller und Tobias Schlottke außerdem mehrere Companies im Bereich Online Marketing und Adtech aufgebaut und verkauft: Das Banner-Netzwerk adyard wurde 2011 von Gruner + Jahr gekauft, die Real Time Advertising Plattform metrigo übernahm 2015 Zalando.

Meine Sitzungen

Podcast Influencer: Wie Podcasts frischen Wind in das B2B Influencer Marketing bringen.

INREACH Konferenz Kapelle

Der Podcastboom hat das Influencer Marketing erreicht. Nicht nur hören immer mehr Menschen regelmäßig Podcasts, auch immer mehr Influencer setzen auf das Contentformat. In Deutschland zählt Philipp Westermeyer zu den bekanntesten B2B Podcastern und hat aus einem Nischenformat ein Erfolgsformat entwickelt. Auf der INREACH erklärt Philipp die unterschiedlichen Formate, Vorraussetzungen für eine erfolgreichen Podcast und […]

MEHR LESEN