speaker-info

NICOLAS LECLOUX

TRUE FRUITS

Nicolas Lecloux, geboren 1981 in Troisdorf nahe Bonn, ist Geschäftsführer Marketing der true fruits GmbH. Nach dem Abitur begann Nic das Studium der Betriebswissenschaft an der Hochschule Bonn/Rhein-Sieg mit dem Schwerpunkt Marketing und Internationales Management. Als Mitglied eines interdisziplinaren Forschungsprojektes entwickelte er gemeinsam mit Inga Koster und Marco Knauf ein Produktkonzept zur Herstellung und Vertrieb eines Fruchtsaftgetränks, sog. Smoothies.

Nach erfolgreichem Abschluss stürzte er sich gemeinsam mit Inga und Marco in das Abenteuer Selbstständigkeit. 2006 gründeten sie die true fruits GmbH. Nics Leidenschaft gilt flüssigem Obst, gerne auch in gegorener Form  und Cheeseburgern. 

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies, zwei Samensäften  und 23 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Meine Sitzungen