speaker-info

Michael Schulz

@Berlinstagram

Michael Schulz veröffentlichte sein erstes Smartphone Foto im Herbst 2010 auf Instagram.

In den darauffolgenden Jahren wuchs sein Instagram-Kanal „Berlinstagram“ rasant und wurde zu einem der populärsten deutschen Accounts mit knapp einer halben Millionen Fans. Vor vier Jahren beschloss Michael, seine Festanstellung als Konzepter in einer Werbeagentur zu kündigen, um sich als Freiberufler auf Instagram zu fokussieren. Seitdem berät er Unternehmen, arbeitet an visuellen Marketingkampagnen und erstellt Inhalte für Kunden, als auch seinen eigenen Instagram-Kanal.

Meine Sitzungen

Talk mit Michael Schulz @Berlinstagram: Das Dreigespann aus Agenturen, Marken & Influencer

INREACH Konferenz Kapelle

Wie Agenturen und Marken Influencer in kreative Prozesse einbinden sollten, um optimale Ergebnisse für alle Beteiligten zu erzielen. Die Ansprüche an alle Teilnehmer sind gestiegen und nur wer alle Parteien versteht, kann erfolgreiches, authentisches und zukunftsorientiertes Influencer Marketing betreiben. Im Talk sprechen wir mit Michael Schulz über seine Erfahrungen, die Entwicklungen in der Branche und […]

MEHR LESEN