speaker-info

LINDA KLIMKEIT | FOND OF

Linda Klimkeit ist Online Marketing Mangerin bei FOND OF und ist dort für das Influencer Marketing verantwortlich. FOND OF hat sieben Rucksack Brands (z.B. pinqponq, Affenzahn, AEVOR, ergobag, satch, …) unter einem Dach und setzt pro Jahr ca. 800 Influencer Kooperationen um. Dabei ist ein Team von insgesamt sechs Personen  entstanden. Mit ihrem Team zusammen hat Linda das Influencer Marketing Schritt für Schritt optimiert und auf der INREACH wird sie euch die entwickelten Workflows präsentieren.

Prozessoptimierungen im Influencer Marketing - Wie Du Influencer Marketing inhouse skalieren kannst

Prozessoptimierungen im Influencer Marketing – Wie Du Influencer Marketing inhouse skalieren kannst

INREACH Konferenz Kapelle

Einige Unternehmen scheuen sich vor dem scheinbar großen Aufwand Influencer Marketing Inhouse zu betreiben. Dementsprechend organisieren Sie das Beziehungsmanagement über Agenturen oder Tools. Dabei sollte man die Influencer doch aktiv von dem Produkt überzeugen und nicht nur einen Werbeplatz kaufen,  um wahre, authentische Markenbotschafter zu gewinnen. Wir haben bei FOND OF angefangen die Prozesse zu […]

MEHR LESEN