Programm Preview #INREACH17

programm_header

#INREACH Konferenz Programm Preview

Stück für Stück veröffentlichen wir hier das finale INREACH 2017 Konferenz Programm. Ihr wollt als Speaker dabei sein? Dann bewerbt euch mit eurem Thema und werdet Teil der #INREACH17

#Introduction
Willkommen auf der #INREACH 2017

#Influenced - Keynote

#Invalue – Influencer Marketing & Influencer Relations bei Walt Disney. Thorsten Mühl Walt Disney

#Insights – Kein Erfolg ohne Strategie: Wie Influencer Marketing den Media-Mix von dm bereichert. Frauke Klos dm-drogerie

#Invalue – Von der Kampagnendenke zum ROI von Influencer Marketing

#Inspiration – Nicht nur B2C- Influencer Marketing und Blogger Relations für die ISPO MUNICH 2017 Kathrin Hagel ISPO

#Inbetween
Gespräche beim Kaffee

#Incomplete – Long-Tail Influencer Marketing: Wenn Influencer zu Markenbotschaftern werden

#Interviewed – Top Influencer im Portrait mit Robert Jahns nois7

#Intangible – Es reicht. Fake Follower, Fake Likes, Fake Influencer. Sylvia Matzkowiak Goldie Berlin & weiteren Gästen

#Inbetween
Großes Networking beim Lunch

#Incomplete
Wo ist das digitale Zuhause von Influencern?

#Interviewed – Top Influencer im Portrait II

#Intouch – Nicht nur für die Großen: Influencer Marketing für alle Budgets

#Inlaw – Rechtliche Grenzen für Influencer - Was ist Rundfunk? Wie muss gekennzeichnet werden Tobias Schmid / Direktor LfM NRW

#Inbetween
Gespräche beim Kaffee

#Invite – Online meets Offline – Real Life Influencer Marketing

#Inspired – Next Level Influencer Marketing - Blick in die Zukunft: Neue Plattformen, Technologien & Partnerschaften

#Intime

#INREACH Call for Papers

Du bist Influencer Marketing Experte, treibst Influencer Marketing in deinem Unternehmen voran, oder hast schon erfolgreiche Influencer Kampagnen und Strategien umgesetzt? Dann bewerbe dich bei unserem Call for Papers und mach die #INREACH17 zu deiner Bühne - zum Call for Papers Formular

#INREACH Influencer Marketplace & Networking

Der Festsaal Bolle wird zum Influencer Marketplace, bietet viele Möglichkeiten zum Networking und dem Anbahnen von Geschäftsbeziehungen zwischen Marken und Influencern. Oder einfach auch für entspannte Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern.