INREACH @IAA Social Network Lounge

Informieren Sie sich im Rahmen der IAA Social Network Lounge über die Chancen der Influencer Kommunikation und erhalten wertvolles Wissen für die Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern.

Unsere Themen auf der IAA Social Network Lounge vom 12. bis zum 14. September (New Mobility World Halle 3.1.) 

 

12. September 2017

13:15 Uhr: User Generated Content – Das Instagram Content Modell

Über die Bedeutung von User Generated Content auf Instagram

Speaker: Thilo Wessel Mercedes-Benz


14:00 Uhr: Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Erwartungen von Bloggern an Marken und Unternehmen

Warum Blogger nicht wie Marken denken

Speaker: Robert Basic

 

13. September 2017

10:00 Uhr: Grundlagen der Influencer Kommunikation

Ein Überblick über die Chancen und Herausforderungen in der Automobilbranche

Speaker: Andreas Bersch – BRANDPUNKT GmbH


10:45 Uhr: Die Bedeutung von YouTube im Influencer Marketing

Wie Autoblogger Content auf YouTube produzieren

Talk mit Björn Habegger von mein-auto-blog

14. September 2017

13:00 Uhr: Influencer Talk

Die Meinungsbildner von Heute und Morgen

Gäste: Dressed Like Machines, Lina Mallon & Schoenhaesslich


14:00 Uhr: Engagement trifft auf User Generated Content – Die Automobilbranche auf Instagram

Data-Driven Instagram & Influencer Marketing

Speaker: Bernhard Sonnenschein INFLUENCERDB


14:45 Uhr: Blick über den Tellerand: Es gibt mehr als Autoblogger

Kooperationen mit Fashion & Lifestyle Influencern

Gast: Malte Schmelter @donmalt

INREACH_IAA_social_networking_lounge

Haben Sie Fragen zur IAA Social Network Lounge und zu unseren Influencer Marketing Workshops?

NACHRICHT GESENDET!