INREACH @IAA Social Network Lounge

Informieren Sie sich im Rahmen der IAA Social Network Lounge über die Chancen der Influencer Kommunikation und erhalten wertvolles Wissen für die Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern.

Unsere Themen auf der IAA Social Network Lounge vom 12. bis zum 14. September (New Mobility World Halle 3.1.) 

 

Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Erwartungen von Bloggern an Marken und Unternehmen

Warum Blogger nicht wie Marken denken


Erfolgsmessung und Bewertung von Influencer Relations

Wie kann der Wert von Influencer Relations gemessen werden?


Blick über den Tellerand: Es gibt mehr als Autoblogger

Kooperationen mit Fashion & Lifestyle Influencern


User Generated Content – Das Instagram Content Modell

Über die Bedeutung von User Generated Content auf Instagram

Mehr als Reichweite: Strategien und Kanalmix im Influencer Marketing

Wie Marken und Unternemne Influencer Marketing strategisch einsetzen


Die Bedeutung von YouTube im Influencer Marketing

Wie Autoblogger Content auf YouTube produzieren


Grundlagen der Influencer Kommunikation

Ein Überblick über die Chancen und Herausforderungen in der Automobilbranche 

Haben Sie Fragen zur IAA Social Network Lounge und zu unseren Influencer Marketing Workshops?

NACHRICHT GESENDET!