Valentin Böckler, Caroline Kynast und Annika Bayer kommen zur INREACH 2018

Valentin Böckler

Seit er 6 Jahre alt ist, steht Valentin auf dem Windsurfboard. Über die Jahre wurde seine Leidenschaft zu seinem Beruf und mit 25 Jahren ist Valentin jetzt Profi Windsurfer und hat schon mehrere Top Platzierungen wie zum Beispiel 26. der Weltrangliste oder 19. der Europarangliste erreicht. Des weiteren befasst er sich auch gerne mit dem Filmemachen, der Fotografie und berichtet auf seiner Website und seinem Instagram Profil von der Leidenschaft des Windsurfens und den damit verbundenen Abenteuern.

 

 

 

Caroline Kynast

Nach ihrem Marketingstudium wollte Caroline den Weg der Selbständigkeit wählen und gründete so im Jahr 2015 den Blog Modesalat, welchen sie 2017 in den realen Namen Caroline Kynast umbenannte. Ihr Blog zeichnet sich durch eine Mischung von Lifestyle, Mode, Travel, Food und all den kleinen schönen Dingen im Leben aus. Für Caroline ist ihr Blog nicht nur ein Blog, sondern eine Lebenseinstellung die durch Authentizität und Persönlichkeit gekennzeichnet ist.

 

 

 

 

Annika Bayer

Im Mai 2016 hat sich Annika dazu entschieden ihr Leben mit ihren Reisen, Outfits und ihrem Lifestyle, auf ihrem Blog und ihrem Instagram Account, mit uns zu teilen. Außerdem gibt sie ihren Followern dort verschiedene Tipps und Tricks bezüglich Themen wie Fotografie und hofft mit ihren Blogeinträgen ihre Community zu inspirieren.

 

 

 

 

 

Du möchtest auch zur INREACH kommen? Dann bewerbe dich gleich für ein Influencer Ticket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.