Berlinstagram | Michael Schulz auf der INREACH 2018

Über das Dreigespann Agenturen, Marken und Influencer.

Inreach_2018_berlinstagram

Michael hat sein erstes Foto auf Instagram im Jahr 2010 veröffentlicht. Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Mit seinem Account @Berlinstagram zählt Michael zu den einflussreichsten Instagrammern in Deutschland. Wer sich für Straßenfotografie interessiert, kommt an Michael nicht vorbei. Das weckt natürlich auch das Interesse von Marken und Unternehmen. Michael hat bereits viele Kooperationen und Kampagnen umgesetzt. Auf der INREACH 2018 sprechen wir mit Michael darüber, wie Agenturen, Unternehmen und Influencer am besten zusammenarbeiten und wie alle Parteien ihre Stärken ausspielen können.

Die Kundenliste von Michael liest sich wie ein Who is Who: Adidas, Adobe, Cartier, Deutsche Bahn, Levi’s, Samsung, Goodyear und Toyota sind nur ein paar Namen. Des Weiteren hat Michael das geschafft, was sich nahezu alle Marken und Unternehmen als Ziel gesetzt haben. Er hat den Hashtag #Berlinstagram etabliert. Über 900.000 mal wurde der Hashtag bereits genutzt.

Michael weiß, wovon er spricht und wird euch auf der INREACH 2018 viele interessante Einblicke in die Arbeit und die Zusammenarbeit mit Influencern auf Instagram liefern.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.